CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH - Ulrichswerkstätten Schwabmünchen

Katja Weh-Gleich
08232-9631-0
Weh-Gleich.K@cab-b.de

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH
Ulrichswerkstätten Schwabmünchen
Töpferstraße 11+12
86830 Schwabmünchen

Klein aber oho, so lassen sich die Ulrichswerkstätten in Schwabmünchen wohl am besten beschreiben. Als kleinste Einrichtung innerhalb der fünf Werkstättenstandorte der CAB bieten die Ulrichswerkstätten in Schwabmünchen das Flair eines kleinen aber dynamischen Familienunternehmens.
Für zahlreiche Unternehmen aus der Region sind die Ulrichswerkstätten in Schwabmünchen zuverlässiger Partner und haben als professioneller Dienstleister und Produzent einen festen Platz in der regionalen Wirtschaft.

Die rund zweihundert Mitarbeiter*innen mit Behinderung finden in den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen neben der individuellen Betreuung und Förderung ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen. Die Bandbreite reicht dabei von einfachen Montagetätigkeiten über die Metallbearbeitung bis zu komplexen Arbeiten am PC. Wer Talente im Künstlerischen oder Kreativen mitbringt kann sich in unserem Kunstatelier unter professioneller Begleitung entfalten. Wir begleiten jeden Berufswunsch und jede Lebensidee mit Engagement und sportlichem Ehrgeiz.

Stadt Schwabmünchen
© 2024 Blauchlichttag Schwabmünchen
menucross-circle